Impressum  •  Datenschutz  •  Sitemap  •  Kontakt  •  Login

80. Geburtstag Isi

Arbeitsdienste am Böllerstüberl

Die Arbeitsdienste am Böllerstüberl waren immer sehr gut besucht, nicht nur wegen des Freibiers. Es wurde viel gearbeitet - man siehts am Ergebnis - unser eigenes Vereinsheim!!

25. Gründungsfest Böllerschützen Eisenberg

Palestrina

Schindaufest

 

 

 

60. Geburtstag von Heller Siggi

 

 

 

Vereinsausflug zum Köglhof

Hochzeit Christian Haf

24 Stunden in Bayern

Wir in Füssen

 

 

Fronleichnam

Volksfesteinzug

 

 

Ostallgäuer Böllerschützentreffen in Stötten am Auerberg

 

Die Füssener Böllerschützen nahmen am 2. Ostallgäuer Böllerschützentreffen in Stötten am Auerberg mit 14 Schützen teil. Anschließend gab es noch ein geselliges Zusammensein im Restaurant "Auf dem Auerberg". Dieser gelungene Tag wurde durch sonniges Wetter und eine herrliche Fernsicht abgerundet!

 

Patrona Bavariae auf der Hirschwiese bei Füssen

Aufstellung der Böllerschützen
Unsere Fahne

 

 

 

60. Geburtstag von Wolfgang Santa, Reutte

Aufstellung der Schützenkompanie Reutte und der Füssener Böllerschützen

 

 

 

Mitgliederversammlung 2013

Vorstandschaft
Vorstand

 

 

Volkstrauertag

Geburtstag von Maria und Einweihung Böllerstüble

Helferfest 24 Stunden in Bayern

Neujahrsschießen